Kundinnen unter Schock

Gift-Pillen in Kebap entdeckt

Teilen

Eigentlich wollte eine Gruppe von Frauen bloß die Partynacht mit einem kleinen Snack ausklingen lassen. Was sie daraufhin jedoch in ihren Kebaps entdeckten löste eine Polizeiermittlung aus.

Sussex. Diese Partynacht hätte tödlich enden können: Eigentlich wollten einige Partygängerinnen bloß einen kleinen "After-Party-Snack" bei einem Kebap-Grill in Sussex besorgen. Nach den ersten Bissen bemerkte eine von ihnen jedoch, dass ihnen kleine, weiße Pillen in die Zutaten gemischt wurden. In Todesangst versetzt verständigten die Frauen umgehend die Polizei. Die Einsatzkräfte nahmen den Fall sehr ernst und konnten bereits nach kurzer Zeit zwei verdächtige Männer im Alter von 30 und 42 Jahren festnehmen.

"Drei Frauen Anfang 20 teilten uns mit, dass sie verdächtige Pillen in ihren Kebaps, die sie von einem 'Istanbul Grill' in der High Street, Bognor Regis gekauft haben, entdeckten. Die Polizei konnte kurz darauf zwei Männer, die im Verdacht stehen, besagte Pillen in die verkauften Kebaps gemischt zu haben, festnehmen", sagte ein Polizeisprecher zum "dailystar". Es wird davon ausgegangen, dass die Tabletten 'mit bösartiger Absicht' in die Füllung der Brötchen gemischt wurden. Über die genauen Inhaltsstoffe oder das Tatmotiv liegen derzeit keine genaueren Informationen vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.