Mord?

Grusel-Fund: Abgetrenntes Bein in Park entdeckt

Teilen

Es ist wie eine Szene aus einem Horror-Schocker: Ein Leichen-Teil liegt in einem Gebüsch.

Im Berliner Volkspark Prenzlauer Berg ist am Dienstagvormittag der abgetrennte Oberschenkel eines Menschen entdeckt worden. Die Hunde von mehreren Passantinnen witterten etwas in einem Gebüsch. Als die Frauen nachsahen, entdeckten sie das Bein, wie ein Polizeisprecher sagte. Ein Gerichtsmediziner stellte fest, dass es sich um einen menschlichen Körperteil handelt.

Mordkommission ermittelt

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei startete den Angaben zufolge eine umfangreiche Spurensuche. Laut dem Sprecher waren 120 Kräfte im Einsatz. Der Park wurde komplett gesperrt, die Polizei war in den angrenzenden Straßen im Einsatz. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.