Hier kifft Elon Musk live auf Youtube

Cannabis im Livestream geraucht

Hier kifft Elon Musk live auf Youtube

Der Tesla-Chef nimmt die Einladung des Moderators zum Kiffen an - das Internet dreht durch.

Der Clip wurde bereits zigfach geteilt: Elon Musk kifft live auf Youtube. Tesla-Chef Musk (47) ist zu Gast bei Joe Rogan (51), ein Youtube-Star, der einen erfolgreichen Podcast betreibt. Ganz beiläufig nimmt der Moderator Rogan einen "Blunt, ein Joint, der in Zigarren-Papier gewickelt ist, hervor und zündet ihn lässig an. 

Musk fragt noch ungläubig, ob das eine Zigarre, oder ein Joint sei. "Nein, das ist Marihuana mit Tabak gemischt. Hast du das noch nie gehabt?" Musk darauf: "Yeah, ich glaube, ich hab das einmal probiert."

Rogan provoziert den Tesla-Chef: "Das darfst du wegen deiner Aktionäre wohl nicht." Das ließ sich Musk nicht gefallen und nimmt einige kräftige Züge.  

Ab Minute 2:09:53 ist zu sehen, wie Rogan zum Feuerzeug greift. Musk beugt sich vor und fragt: "Also, ist das ein Joint? Oder ist das eine Zigarre?"



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten