Holzfäller kann nicht glauben, was er in diesem Baum entdeckt

VIDEO

Holzfäller kann nicht glauben, was er in diesem Baum entdeckt

Artikel teilen

Verdutzter Holzfäller: „Was zur Hölle ist das?“

Diesen Arbeitstag wird ein Holzfäller aus den USA wohl seinen Lebtag nicht mehr vergessen. Ein Video, das derzeit über die Plattform Live Leak viral geht, zeigt ein kopfloses Ungetüm, das offensichtlich in einem Stück Holz wohnt. Der Arbeiter hatte den Baum soeben erst gefällt und offensichtlich dabei das "Wohnzimmer" des Tieres freigelegt. Das Video zeigt, wie sich das Tier versucht aus dem Baumstamm zu befreien.

Schnell wird klar: der Holzfäller dürfte bei seiner Arbeit an eine Schlange geraten sein. Die unglaublichen Momente hielt er in einem Video fest. Als sich das augenscheinlich tote Tier plötzlich aus dem Holz windet, geht es mit dem Filmer durch: „Oh mein Gott! Ach du Sch….! Was ist das!“  Offenbar bekommen selbst hartgesottene Holzarbeiter bei diesem gruseligen Anblick weiche Knie.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo