Mit Kot beschmiert

Horror-Eltern sperrten Kinder in Hundekäfig

Teilen

Die Polizei deckte einen besonders grausamen Fall von Kindesmisshandlung auf.

Dieser Fall erschüttert nicht nur die USA. Im Bundesstaat Texas wurden vier Kinder völlig unternährt und mit Fäkalien beschmiert aus einem Wohnhaus gerettet. Zwei der Kinder waren sogar in einen Hundekäfig eingesperrt. Die Eltern wurden festgenommen.
 
Das grausame Martyrium spielte sich etwa 80 Kilometer von Dallas entfernt ab. Die Polizei wurde wegen häuslicher Gewalt gerufen, die Beamten hörten während des Einsatzes dann plötzlich Kinderstimmen. Im Hundekäfig entdeckten sie dann zuerst die beiden älteren Kinder (4 und 5), im Haus wenig später zwei weitere (3 und 1). Alle vier waren stark unterernährt und mit Kot beschmiert. 
 
Die Eltern wurden umgehend festgenommen. Paige Harkings ist die Mutter der Kinder, Andrew Fabila der biologische Vater von einem der Kinder. Zwischen den beiden Partnern war es zuvor offenbar zu einem heftigen Streit gekommen. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.