Leiche nackt gefunden

Hotelangestellte auf Kos grausam ermordet

Teilen

Die Leiche der vermissten Anastasia R. (27) wurde nackt unter Ästen eines Baumes gefunden. 

Ein brutaler Mord schockt die griechische Urlaubsinsel Kos. Die Hotelangestellte Anastasia R. (27) wurde zuletzt am Abend des 12. Juni gesehen, die junge Polin galt seither als vermisst. Die griechische Polizei konnte nun die Leiche der 27-Jährigen finden. Die Hotelangestellte wurde offenbar Opfer eines brutalen Mordes.

Wie lokale Medien berichten wurde die Leiche der jungen Frau - notdürftig mit Ästen eines Baumes abgedeckt - im Norden der Insel gefunden. Gleichzeitig teilte die Polizei mit, dass ein Verdächtiger (30) aus Bangladesch festgenommen wurde.

Ansastasia R. Kos
© Facebook
× Ansastasia R. Kos

Verdächtiger wollte Insel verlassen

Anastasia R. wurde zuletzt am 12. Juni vor einem kleinen Supermarkt gesehen. Dort sollen sie fünf Männer angesprochen und dann begleitet haben. Der 30-jährige Bangladescher gab dann an, dass er die 27-Jährige nach Hause begleitete und dort einvernehmlichen Sex mit ihr hatte.

Die Behörden gehen jedoch davon aus, dass die Polin Opfer eines Sexualdelikts wurde. Der 30-Jährige wollte die Insel offenbar schnell verlassen – bei ihm wurde ein Flugticket gefunden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.