Horror-Crash auf Bali

Instagram-Model (18) stirbt bei Motorradunfall

Teilen

Vor drei Wochen präsentierte Influencerin Anastasia Tropitsel ihren eine Million Fans noch stolz ihre Maschine - dann kam es zu einem Horror-Unfall im Urlaubs-Paradies.

Bali. Das Instagram-Model Anastasia Tropitsel starb mit nur 18 Jahren bei einem Motorradunfall auf Bali. Sie filmte sich noch glücklich im Rückspiegel ihres Bikes. Zu sehen ist eine zraumhafte Stimmung am Strand von Bali. Es sind ihre letzten Momente im Leben, die sie im Video festhält.

"Shimmy-Effekt" als Ursache für tödlichen Unfall

Ihr Freund Viktor sagt zum Unfall: "Sie fuhr mit einer Geschwindigkeit von 80–100 km/h eine Straße entlang, auf der alle genauso fahren. Sie fuhr immer sicherer und genauer als alle anderen – und was ihr passierte, war ein Unfall." Der Grund für den Unfall soll der sogenannte "Shimmy-Effekt" gewesen sein, dabei fängt der Lenker an zu flattern.
 
Anastasia verlor dabei die Kontrolle und krachte in den Mittelstreifen. Seine Freundin habe einen Helm getragen und sei auch nicht zu schnell gefahren, so Viktor.
 
 
Die Polizei sagte zum Unfall: "Das Mädchen erlitt eine schwere Kopfverletzung und starb an der Unfallstelle, bevor der Krankenwagen eintraf."
 
Anastasia bloggte seit sie zwölf Jahre alt war, ihre Fans gedachten ihr mit vielen Trauerbildern.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.