Seit einem Jahr waren sie ein Paar, nun starben Christian und Michelle Arm in Arm im Bett.
Michelle Avila (23) und Christian Kent (20) waren ein bildhübsches junges Paar, das zusammen die Welt bereisen wollte. Die Welt ließen sie daran auf Instagram teilhaben, wodurch sie echte Stars wurden. Nun sind die beiden US-Amerikaner gestorben.
Das Paar kam Mitte Oktober krank von einer Party nach Hause und nahmen vorm Schlafengehen Antibiotika. Als Michelles Mutter am nächsten Morgen ins Zimmer kam, dann der Schock. Michelle und Christian lagen tot im Bett – sie waren Arm im Arm gestorben.
Der Schock und die Trauer waren groß. Michelles Schwester Nicole schrieb auf Instagram: „Ich bin am Boden zerstört, euch mitzuteilen zu müssen, dass Michelle und ihr Freund Christian am Sonntagmorgen gestorben sind.“
Die Ermittler gehen von einer Drogen-Überdosis aus – ein absoluter Schock für die Eltern. Michelles Vater richtet gegenüber dem „Orange County Register“ mahnende Worte an alle Eltern: „Eltern müssen wissen, dass ihre Kinder nicht sicher sind. Das ist der Beweis dafür, dass auch wenn es perfekt aussieht, es nicht perfekt ist. Eure Kinder sind nicht sicher.“