Schräge Kombination

Irre! Hier trinkt man Kaffee aus einer Avocado

Teilen

Der Hipster-Wahnsinn nimmt hier neue Ausmaße an.

Das Rezept für ein neues In-Getränk scheint ganz einfach. Zum einen nimmt man einen Klassiker, der sich schon seit Jahrtausenden bewährt hat. Zum anderen greift man zu einem Produkt, das gerade wortwörtlich in aller Munde ist - und voilà – schon hat man etwas, das das Herz eines jeden Hipsters höher schlagen lässt. So geschehen im australischen Melbourne. Im "Truman Cafe" gibt es derzeit nämlich den "Avolatte". Hier trinkt man also Kaffee aus einer Avocado.

Begonnen hat der schräge Drink vor rund einer Woche mit einem Video, das von den Besitzern auf Instagram gepostet wurde. Darüber stand: "Wir kombinieren zwei der in Melbourne beliebtesten Dinge – Kaffee und Avocados". Die irre Aktion war eigentlich erst als Scherz gedacht, aber mittlerweile hat sie fast 6.000 Likes - und der "Avolatte" ist das neue Trend-Getränk der australischen Hipster.

Ob sich die ungewöhnliche Kombi auch bei uns durchsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.