Deutschland

Irrer Looping-Crash in Autobahntunnel

Teilen

Unglaublich: Polizei entdeckte Reifenspuren an der Decke des Tunnels.

Solche Bilder kennt man eigentlich nur aus Hollywood: Eine 24-Jährige kam mit ihrem Toyota SUV in einem Autobahntunnel von der Straße ab. Dabei war sie so schnell unterwegs, dass sie mit ihrem Wagen an der Tunnelwand in die Höhe schoss und kurzzeitig an der Decke entlangfuhr.

ESo einen Fall haben wir noch nie erlebt", berichtet ein Autobahnpolizist dem deutschen Radiosender "RPR1". Die Frau dürfte mit extrem hoher Geschwindigkeit auf der A62 (Rheinland-Pfalz) unterwegs gewesen sein. Kurz vor dem Hörnchenbergtunnel kam sie so unglücklich von der Straße ab, drehte im Tunnel fast einen Looping. Allerdings stürzte ihr Auto etwa in der Hälfte nach unten ab und landete auf dem Dach. Die Frau wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.