Attacken auf Radfahrer

Irrer Messer-Mann raubt einzelne Socken

Teilen

Radfahrerin angehalten und Socken ausziehen lassen

Geld, Schmuck, Handy - solche Dinge fordern Räuber normalerweise. In Heidelberg hat es ein Unbekannter allerdings auf einzelne Socken abgesehen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, stoppte er am Montagabend eine Radfahrerin und forderte von der 21-Jährigen, einen Schuh auszuziehen und ihm ihren Socken zu geben. Danach flüchtete er mit einem Fahrrad.

Bereits zuvor hatte ein Unbekannter mit einem Messer bewaffnet von einer 19 Jahre alten Radfahrerin einen Socken gefordert. Die junge Frau konnte flüchten. Ob es sich um denselben Täter handelt, war zunächst offen. In beiden Fällen wurde er als Mann zwischen 20 und 25 Jahren beschrieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.