USA

Braut verbrennt in Stretch-Limo

Teilen

Neben der 31-Jährigen wurden auch vier Begleiterinnen getötet.

Tragisches Unglück im US-Bundesstaat Kalifornien: Auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeitsparty sind eine Braut und vier Begleiterinnen durch ein Feuer in ihrer angemieteten Stretch-Limousine getötet worden. Der Fahrer des Wagens und vier andere Frauen hätten sich gerade noch retten können, hieß es in US-Medienberichten vom Sonntag. Für die anderen sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Tod am Weg zu Party
Warum die Flammen ausbrachen, ist derzeit noch unklar. "Es war kein Verkehrsunfall, soviel wissen wir, aber die Ermittlungen laufen noch", sagte ein Polizeisprecher der Zeitung "San Francisco Chronicle". Dem Blatt zufolge hatte die 31 Jahre alte Braut erst vor kurzem geheiratet und wollte kommenden Monat für ein weiteres Hochzeitsfest in ihre philippinische Heimat zurückkehren. Die Limousine sei auf dem Weg zu einer Party nahe San Francisco gewesen und habe gerade die San-Mateo-Brücke im Süden der Stadt passiert, als das Fahrzeug in Flammen geriet.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.