Ausgerechnet der Ehemann erwischte die Lehrerin beim Sex mit 15-Jährigen.
Erneut erschüttert ein Sex-Skandal an einer Schule die USA. Die heute 30-jährige Lehrerin Andrea Nicole B. soll über ein Jahr lang eine sexuelle Beziehung mit einem erst 15-jährigen Schüler gehabt haben. Schließlich wurde sie ausgerechnet von ihrem Ehemann beim Sex erwischt.
Die 30-Jährige arbeitete als Englisch-Lehrerin an einer christlichen Schule in Springfield im US-Bundesstaat Oregon. Dort soll sie bereits 2016 eine Affäre mit einem erst 15-jährigen Schüler gestartet haben. Die beiden trafen sich dann regelmäßig zum Sex, zudem versorgte die Lehrerin den Teenager auch noch mit Alkohol und Marihuana.
Milde Strafe
Schließlich klickten dann aber doch die Handschellen. Ausgerechnet Andreas Ehemann erwischte die beiden im Bett. Der betrogene Gatte war überraschend nach Hause gekommen und hatte das ungleiche Paar in flagranti ertappt.
Nun musste sich die Englisch-Lehrerin vor Gericht verantworten. Weil sie sich geständig zeigte, ließ der Richter Gnade weilen. Die 30-Jährige muss für 20 Monate ins Gefängnis.