In flagranti ertappt

Lehrerin hatte mit Schüler Sex auf Kirchen-Parkplatz

Teilen

Die zweifache Mutter wurde beim Sex mit einem 14-Jährigen erwischt.

Katie C. (36) aus Oregon sitzt wegen Sex mit einem Minderjährigen in Haft. Sie wurde in Unterwäsche in ihrem Auto auf einem Kirchen-Parkplatz ertappt.

Ein Polizist überprüfte ein verdächtiges Auto auf einem Parkplatz einer Kirche. Darin fand er die 36-Jährige in Unterwäsche vor. Sie behauptete, dass sie auf eine Freund warte. Kurze Zeit später erzählte die Lehrerin einer Bekannten, dass sie beinahe beim Sex mit einem Schüler erwischt worden wäre. Dazu befragt gestand sie dann, auf ihrem Rücksitz "unangebrachten Kontakt" mit einem 14-jährigen Schüler gehabt zu haben.

Der inzwischen 15-jährige Teenie erzählte der Polizei, dass die Lehrerin Oberteil, BH und Unterwäsche auszog. Dann streichelte sie ihn, aber ehe es weiterging, seien sie gestört worden. Er sei dann aus dem Auto gesprungen und habe sich hinter einem Busch versteckte, während der Polizist mit der 36-Jährigen sprach.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo