US-Polizei

Leichenteile in abgebrannter Berghütte

Teilen

Versteck von wegen Mordes gesuchtem Polizisten.

In dem abgebrannten Versteck eines wegen Mordes gesuchten Ex-Polizisten ist nach Angaben der kalifornischen Polizei eine verkohlte Leiche gefunden worden. Die Ermittler wollten die sterblichen Überreste gerichtsmedizinisch untersuchen lassen, teilte die Polizei im Bezirk San Bernardino laut Medienberichten in der Nacht auf Mittwoch (Ortszeit) mit.

Der ehemalige Polizist Christopher Jordan Dorner hatte sich am Dienstagnachmittag in dem leer stehenden Haus nahe Big Bear, über 100 Kilometer östlich von Los Angeles, verbarrikadiert. Einsatzteams der Polizei stürmten die Hütte. CNN zeigte Bilder von dichtem Rauch über dem brennenden Gebäude. Experten hielten es für unwahrscheinlich, dass jemand das Feuer überlebt haben könnte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

US-Polizei jagt Cop-Killer

Polizei stoppt Batman

Hier stoppt die Polizei Arnautovic

Bereits im Oktober 2012 hatte Marko Arnautovic Probleme mit der deutschen Polizei.

In München wurde der Wiener an einem Samstag in der noblen Maximilianstraße - eine der teuersten Einkaufsmeilen Deutschlands - angehalten.

Ein Vorarlberger Augenzeuge berichtete, dass Arnautovic mit seinem Porsche Panamera zu schnell unterwegs war.

20 Minuten dauerte die Kontrolle, dann durfte Arnautovic weiterfahren. Marko zu ÖSTERREICH: "Es war eine ganz normale Verkehrskontrolle".