Australien

Lesben-Kuss vor Anti-Schwulen-Partei

Teilen

Das Pärchen verlobte sich vor dem Büro einer Anti-Homo-Hetzerin.

Ein leidenschaftlicher Kuss geht derzeit dank Facebook um die Welt. Ein lesbisches Pärchen küsste sich in Australien vor dem Büro von Nola Marino, einer Anti-Homo-Aktivistin, die erst vergangene Woche erklärte, Australien sei noch nicht bereit für die Homo-Ehe.

Kiandra Sproule, die das Foto online gestellt hat, ist vom großen Echo überrascht. Sie schrieb dazu: "Nach den jüngsten Kommentaren konnte Abby, eine Freundin von mir, und ihre Freundin nicht anders, als ein Kuss-Foto vor Nola Marinos Büro in der Victoria Street in Bunbury zu machen."

Im Radio erklärte sie: "Wir glauben an die Ehe für alle. ... Ich dachte, ich bekomme nur eine handvoll Likes und Shares, aber die Anzahl der Rückmeldungen war gigantisch."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.