Freier Blick auf „Big Ben“

London: Parlamentarier bekommen Nackt-Cocktailbar

Teilen

Neues Lokal bietet Cocktails, Mini-Trampoline und eine Menge nackter Haut.

Großbritannien verliert (Kleidungs-)Stück für Stück seine Reputation für noble Zurückhaltung: Erst in der vergangenen Woche wurde in London ein Café eröffnet, in dem neben heißen Getränken auch heißer Oralsex angeboten wird.

Jetzt geht es weiter mit einer Nackt-Cocktailbar im Zentrum Londons. Gleich ums Eck vom britischen Parlament in Westminster, mit bestem Blick auf das Wahrzeichen „Big Ben“, eröffnete das neue Lokal von „Now TV“.

Mini-Trampoline für die besonders Mutigen

Wem das nackte Trinkvergnügen allein nicht reicht, der kann sich zudem auf den bereitstehenden Mini-Trampolinen vergnügen.

Die Bar ist ein Projekt von Now TV. Wer selbst seinem Exhibitionismus fröhnen möchte, sollte sich zuvor online für den Lokalbesuch registrieren. Parlamentarier zu sein, ist dabei keine Voraussetzung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.