Lotto

9-10-11-12-13

Irre Zahlenfolge bei deutschem Lotto

Einen Millionengewinn hat die Zahlenreihe aber nicht gebracht.

Beim deutschen Lotto 6 aus 45 sind am Mittwochabend die Gewinnzahlen in einer ungewöhnlichen Fünfer-Reihe gezogen worden. Die 6 '"Richtigen" lauten 9, 10, 11, 12, 13 und 37. Einen besonders großen Gewinn für die Spieler mit den richtigen Zahlen hat diese Konstellation aber nicht gebracht: Gleich drei Deutsche lagen richtig. Sie bekommen knapp über 260.000 Euro.

Sehen Sie hier die irren Lottozahlen:

Grundsätzlich ist nämlich zu empfehlen, beim Lottospielen auf Zahlenreihen oder Muster am Tippschein, wie etwa eine Diagonale über das Feld, zu verzichten. Denn diese Tipps sind bei besonders vielen Spielern beliebt und bringen im Gewinnfall normalerweise geringere Geldsummen. Zudem war beim Lotto in Deutschland "nur" rund eine Million Euro im Jackpot.

Fünfer-Reihe brachte nur 200 Euro
Beim letzten Mal, als fünf aufeinanderfolgende Zahlen gezogen worden sind, hatten fast 40.000 Spieler richtig getippt. Damals, am 10. April 1999, wurden die Zahlen 2, 3, 4, 5, 6 und 26 ermittelt. Jeder der Gewinner bekam damals nur umgerechnet etwa 200 Euro.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten