Kaiserslautern

Mädchen in Hasenkostüm löst Polizeieinsatz aus

Teilen

Die 15-Jährige betrat eine Bank, ein Zeuge befürchtete einen Überfall und rief die Polizei.

Am Mittwochnachmittag betrat ein 15-jähriges Mädchen eine Bank in Kaiserslautern. Ein Zeuge beobachtete dies und alarmierte aus Angst vor einem Überfall die Polizei.

Obwohl sich in dieser Filiale nur Bankautomaten befanden, rückte die Polizei aus. Dort angekommen entdeckten sie jedoch die fragliche Person nicht. Daraufhin beschlossen die Beamten, in der Nachbarschaft zu fragen, ob etwas Ungewöhnliches beobachtet wurde.

An einer Tür der Nachbarschaft öffnete die 15-Jährige im Hasenkostüm die Tür. Sie erklärte, dass sie erst vor kurzem umgezogen sei und keine andere Kleidung gefunden habe. Als ihr Hund vor die Tür musste, zog sie deshalb dieses Kostüm an und dachte dabei nicht daran, dass jemand etwas Böses vermuten würde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten