Hit im Netz

Mann macht Freundin einen Monat lang Anträge - und sie bemerkt nichts

Teilen

Edi machte jeden Tag ein Verlobungs-Foto - ohne dass seine Freundin es merkte.

Den perfekten Zeitpunkt für einen Hochzeitsantrag zu finden ist nicht gerade einfach. Vor dieser Aufgabe stand auch Edi Okoro aus Herefordshire in England. Der 30-Jährige machte sich daraus aber einen besonderen Spaß: Der junge Brite entschied sich dazu, seiner Cally einen Monat lang heimliche Anträge zu machen.
 

Jeden Tag einen Antrag

Auf seiner Facebook-Seite hat Edi die Aktionen mit 23 Fotos und zwei Videos festgehalten.  Zu sehen ist dabei stets seine Freundin und der Verlobungsring, ohne dass diese etwas davon bemerkte. So  legte der 30-Jährige den Ring etwa in die Hand seiner schlafenden Freundin oder hält ihn über ihren Kopf, während diese durch ein Fernglas blickt.
 
„Manche planen einen Flash-Mob, ein schickes Essen oder arrangieren ein Heiratszeichen in der Luft", schreibt Edi auf Facebook. „Die Idee war, in gewagten Momenten so viele Fotos wie möglich zu machen, bis ich den perfekten Augenblick gefunden habe, um den Antrag zu machen, oder erwischt werde.“
 
Wie er den Antrag dann wirklich machte, ist nicht bekannt. Cally hat aber jedenfalls „Ja“ gesagt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.