Youtube-Hit

Mega-Fisch verschlingt Hai mit einem Bissen

Mega-Barsch verschlingt Hai mit einem Bissen.

"Es gibt immer einen größeren Fisch" - selten war ein Zitat aus der Filmreihe "Star Wars" derart zutreffend. Dass der legendäre Sager von Jedimeister Qui-Gon Jinn wie die Faust aufs Auge zu diesem Video passt, sorgt auf Youtube für Erheiterung. Das betreffende Video wurde auf einem Boot aufgenommen und zeigt einen verhältnismäßig kleinen Schwarzspitzenhai, der einem Fischer angebissen hat.

Auf seinen sichergeglaubten Fang muss der Mann allerdings verzichten: In den Tiefen des Meeres verbirgt sich ein noch größerer Räuber. Der Goliath Grouper - zu Deutsch Riesenzackenbarsch -  schnellt plötzlich herbei und verschlingt den Hai mit einem Bissen. Riesenzackenbarsche können bis zu 3 Meter lang werden - und entwickeln offenbar einen dementsprechend großen Appetit.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten