Schüsse

Mexiko: Sechs Tote bei Feier von WM-Sieg

Teilen

Au0erdem wurden fünf Männer bei einem Angriff in einem Friseursalon getötet.

Bei einer Feier nach dem WM-Sieg ihres Teams gegen Südkorea sind in Mexiko sechs Menschen getötet worden. Mehrere Bewaffnete drangen am Samstag in eine Wohnung in Ciudad Juarez im nordmexikanischen Bundesstaat Chihuahua ein und erschossen sechs Anwesende, wie die Zeitung "El Diario de Juarez" berichtete. Ein weiterer Mensch sei verletzt worden.

Ebenfalls am Samstag wurden fünf Männer in einem Friseurladen in derselben Stadt an der Grenze zu den USA ermordet. Am Vorabend waren drei Männer Opfer eines Angriffs von Bewaffneten in Ciudad Juarez geworden. Die Stadt gilt als Zentrum des Drogenschmuggels in das Nachbarland.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.