In Brasilien

Miss BumBum: Knackigster Po gekürt

Teilen

15 Frauen kämpften in Sao Paolo um die heißeste Krone des Landes.

Suzy Cortez ist die neue Miss BumBum . Sie setzte sich bei der 5. Auflage der skurrilsten Miss-Wahl Südamerikas gegen 14 Konkurrentinnen durch und darf sich ein Jahr lang über den knackigsten Hintern des Landes freuen. Auf den Plätzen landeten Camila Gomes und Dani Sperle.

Knackigster Hintern Brasiliens gekürt

Um zu gewinnen überließ Suzy nichts dem Zufall: "Ich habe mich seit vier Monaten auf den Wettbewerb vorbereitet. Ich wollte diesen Wettbewerb unbedingt gewinnen. Ich habe eine strenge Diät gemacht und hart trainiert.

Weil eine der Teilnehmerinnen des vergangenen Jahres wegen einer Po-OP fast gestorben wäre , mussten die diesjährigen nachweisen, dass sie nicht operiert wurden.

Die schönsten Hintern Brasiliens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brasilien sucht knackigsten Po