vlcsnap-2018-12-05-11h47m49s805.jpg

Zoff in New York

Mittelfinger-Streit erobert das Netz

Teilen

Witziger Streit zwischen zwei Hipstern erobert das Netz.

Menschen streiten sich, und das leider auch recht oft, doch diese zwei jungen Herren liefern sich in New York wohl einen der witzigsten Dispute der letzten Monate. 

Mittelfinger-Streit

Zuerst sieht es nach einem harmlosen Wortwechsel aus, als aber einer der Männer seinen Mittelfinger erhebt, "eskaliert" die Situation vollständig. 

Der Mittelfinger des ersten jungen New Yorkers wird vom zweiten jungen Mann auf der Straße ebenso beantwortet - spätestens ab diesem Zeitpunkt gab es für die beiden Hipster kein Halten mehr. 

Hit im Netz 

Das Video online gestellt hat ein Twitter-User namens "Guy", doch schnell verbreitete sich der Clip auf weiteren Seiten im Netz. Tausende Kommentare und Likes waren die Folge.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.