Was ist das?

Monster-Motte gibt allen Rätsel auf

Teilen

Die mysteriöse Kreatur wurde gesichtet, wie sie von Baum zu Baum springt.

In Point Pleasant in West Virginia sind die Menschen in Aufruhr. Eine mysteriöse Kreatur treibt dort ihr Unwesen, aber niemand weiß was oder wer sie ist. Am Sonntag machte ein Autofahrer die komische Entdeckung, als das Wesen von Baum zu Baum sprang. Er fuhr an den Straßenrand und machte Fotos.

Es sieht aus als hätte es Flügel und lange Beine, die an einem Punkt schräg angewinkelt sind. Viele erinnert es an eine Motte. Die ortsansässigen Bewohner glauben, dass die Bilder echt sind. Es sei nicht das erste Mal, dass die seltsame Kreatur gesichtet wurde. In den letzten Jahren meldeten mehrere Menschen seltsame Begegnungen. Die Einheimischen nennen ihn den „Mottenmann“. Das Mysterium rund um sein Wesen schaffte es sogar als Buch verlegt zu werden. 1975 veröffentlichte der Autor John Keel die „Mottenmann Prophezeiungen“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo