VIDEO

Muskelprotz kämpft gegen Mega-Hai - und gewinnt

Teilen

Layne Norton gilt als Ikone Gewichthebersport– jetzt machte er den Fang seines Lebens.

Gegen diesen Muskelprotz kommt nicht einmal ein Hai-Bulle an. Der zweifache amerikanische Gewichtheber-Champion Layne Norton machte jetzt den Fang seines Lebens und dank einer Kamera nimmt die ganze Welt daran teil. Norton, der zusammen mit YouTube Angler Josh Jorgensen, in See stach, fand sich plötzlich im Kampf seines Lebens wieder – mit einem Hai. Der Muskelprotz schaffte es doch tatsächlich einen Hai ans Land zu ziehen.

Norton selbst feiert seinen Fang derzeit in den sozialen Netzwerken. Auf Twitter schreibt er: „Der  160 Kilogramm Hai hat wie ein Löwe gekämpft, doch unglücklicherweise musste er gegen einen Typen antreten, der es gewohnt ist, über 300 Kilo zu stemmen“

Doch nicht alle sind begeistert. Auf Twitter brach ein regelrechter Shitstorm über ihn herein. Selbst seine eigenen Fans sind enttäuscht: „Es gibt niemanden den ich mehr respektiere, als dich, aber dieses Video ist einfach nur enttäuschend und ekelhaft.“ Viele der Twitter-User reagierten empört. Der Vorwurf: Die Männer hätten das majestätische Tier lediglich gequält.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.