NASA-Foto

Mysteriöses Licht auf dem Mars entdeckt

Teilen

Das Foto versetzt UFO- und Alien-Anhänger in helle Aufregung.

Zwei Roboter der NASA durchkämmen derzeit die Oberfläche des Mars auf der Suche nach einer Spur von Leben. Auf einem der Fotos der Roboter wurde jetzt ein mysteriöses Licht entdeckt. Von der US-Raumfahrtbehörde gibt es noch kein offizielles Statement, aber im Internet wir bereits fleißig diskutiert. Für UFO-Fans ist klar, dass das Licht ein Hinweis auf eine intelligente Spezies ist, die wie wir Menschen Licht verwenden.

Dagegen spricht, dass "Curiosity", einer der Mars-Rover, herausgefunden hat, dass es auf dem Roten Planeten kein Methan gibt - und damit wohl auch kein Leben. Allerdings hat der zweite Rover - "Opportunity" erst im Jänner Spuren von Wasser entdeckt und die Hoffnung wieder genährt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.