Nach 6 Monaten Fitness

So sieht diese Familie heute aus

Teilen

Unfassbar, wie diese Familie nach nur sechs Monaten Fitness aussieht. 

Der 32-jährige Jesse aus dem chinesischen Xiamen hatte einen ehrgeizigen Vorsatz. In nur sechs Monaten wollte der junge Mann fit werden. Um sich besser motivieren zu können, wollte der Chinese seine ganze Familie miteinbeziehen.

 

 

I have a plan.

Ein Beitrag geteilt von 小野杰西 Xyjesse (@xyjesse) am

 

Zwischen März und September 2017 vollzog die Familie nun einen ambitionierten Fitness-Plan – mit unfassbaren Erfolgen. Wie Jesse regelmäßig auf Instagram schilderte, purzelten die Kilos nur so vor sich hin. Die ganze Familie ist nun fast nicht mehr wiederzuerkennen.

 

 

In den sozialen Medien hat der Fall viel Echo erzeugt. Während viele User der Familie gratulierten, zeigten sich andere skeptisch. Sie vermuten dahinter einen einfachen PR-Gag und glauben der ganzen Sache nicht.

 

 

With my daddy #daddy #fitness #gym #muscle #bodybuilding #sport

Ein Beitrag geteilt von 小野杰西 Xyjesse (@xyjesse) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.