U Bahn Berlin

Deutschland unter Schock

Nach Schock-Video: Erster U-Bahn-Treter geschnappt

Eine Frau ist brutal über eine Treppe hinuntergetreten worden - jetzt wurde ein Treter gefasst.

Vier Tage nachdem die Berliner Polizei ein Schock-Video aus der U-Bahn veröffentlicht hat, konnte ein erster brutaler Treter geschnappt werden. Er wird derzeit verhört, berichtet die "Berliner Zeitung". Nähere Details sind noch nicht bekannt.

Am vergangenen Dienstag wurde das Video einer Berliner Überwachungskamera veröffentlicht, auf dem man einen Mann sehen kann, der eine Frau brutal über die U-Bahn-Treppe hinuntertritt, während drei seiner Freunde tatenlos zusehen.

Promi-Bodyguard Michael Kuhr teilte nun über Facebook sein Entsetzen über die schreckliche Attacke mit: "Da kommt mir beim Frühstück die Galle hoch, wenn ich das lese! Ich bezahle ein Kopfgeld in Höhe von 2.000 Euro für den Namen und die Adresse von diesem Bastard!", schrieb der 54-Jährige.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten