Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

In US-Stadt Nashville

Nackter erschießt mehrere Menschen

Die Polizei berichtete am Sonntag von drei Toten und vier Verletzten.

Ein bewaffneter Angreifer hat am Sonntag in einem Restaurant am Stadtrand von Nashville im US-Staat Tennessee drei Menschen erschossen. Mindestens vier weitere Personen wurden bei dem Angriff verletzt, teilte die Polizei mit.
 
Der Schütze drang demnach nackt gegen 3.25 Uhr Ortszeit in das Restaurant im Vorort Antioch ein. Einer der Gäste habe ihm schließlich sein Gewehr entwinden können.
 
 

Angreifer auf der Flucht

"Er war nackt und trat zu Fuß die Flucht an", hieß es in der Mitteilung der Polizei. Es handelte sich bei dem flüchtigen Angreifer um einen weißen Mann mit kurzen Haaren.
 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten