Horror-Crash

New York: Totraser geschnappt

Teilen

Bei dem Unfall starben eine hoschwangere Frau, deren Mann und ein Baby.

Der Unfall schockierte ganz New York: Die hochschwangere Raizy G. und ihr Ehemann Nathan sterben noch an Ort und Stelle. Ihr Baby, das zunächst per Notfall-Kaiserschnitt noch gerettet werden kann, stirbt nur Stunden später im Krankenhaus. Seither jagte der ganze Big Apple nur einen Mann: Julio Acevedo (44).

Jetzt hatte die Fahndung Erfolg: der mehrfach vorbestrafte Totraser wurde in Pennsylvania in Polizeigewahrsahm genommen. Er soll der Lenker jenes BMW gewesen sein, der seitlich in den Toyota des jüdischen Ehepaares gerast ist, als es auf dem Weg in die Klinik war.

In Bethlehem (Pennsylvania) war seine Flucht zu Ende. Mit Hilfe eines Freundes organisierte die Polizei ein Treffen mit Acevedo. Er soll so schnell wie möglich nach New York ausgeliefert werden.

VIDEO: Crash: Junger Raser fliegt mit BMW M3 ab

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.