Wirbel um First Lady

Nippelblitzer: Melania sorgt mit Outfit für Eklat

Teilen

Nippelblitzer bei der First Lady - Mega-Wirbel um Melania Trump.

Mit militärischem Pomp und einer stark patriotischen Rede hat US-Präsident Donald Trump vor Zehntausenden Zuschauern in Washington D.C. den Nationalfeiertag zelebriert. Die USA seien die "außergewöhnlichste Nation in der Weltgeschichte", sagte Trump am Donnerstag, während diverse Luftwaffenjets über die am Lincoln Memorial versammelte Menge hinwegdonnerten.
 
"Heute ist unsere Nation stärker als jemals zuvor", sagte Trump umgeben von ranghohen Armeevertretern, Parteimitgliedern und potenten Wahlkampfspendern. "Für Amerikaner ist nichts unmöglich." Anders als Kritiker befürchtet hatten, nutzte Trump seine Rede nicht für Verbalattacken auf politische Gegner - und stellte auch nicht sich selbst in den Mittelpunkt der Rede. Die Anhänger des Präsidenten trotzten dem Regenwetter und riefen immer wieder "USA! USA!".
 

Nippelblitzer

Für Aufregung sorgte allerdings vor allem die First Lady. Melania sorgte mit ihrem durchsichtigen Outfit für einen Eklat und erntete jede Menge Spott. Dass der Nippelblitzer dem Regen geschuldet war, wollten viele US-Amerikaner nicht gelten lassen und kritisierten die First Lady auf Twitter.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten