Bei Feier

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Teilen

Der neue Hund Sunny ruinierte beinahe Michelle's Weihnachtsfeier.

Sunny , der neue Hund der Familie Obama, hat sich noch immer nicht ganz an das Rampenlicht gewöhnt. Bei der Enthüllung der offiziellen Weihnachtsbeleuchtung des Weißen Hauses sprang er ein kleines Mädchen an und warf es zu Boden. Ashtyn Gardner war eins von hunderten Kindern von Militärfamilien, die First Lady Michelle Obama bei der diesjährigen Dekoration zur Hand gingen.

Obama-Hund wirft kleines Mädchen um

Obwohl Michelle Sunny an der Leine hielt, konnte Sunny das kleine Mädchen anspringen. Ashtyn wurde nicht verletzt, sondern war nur kurz schockiert. Spätestens als sie von der First Lady umarmt wurde und als Sunny ihr entschuldigend übers Gesicht leckte, war wieder alles in Ordnung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.