vlcsnap-2019-12-13-11h29m14s135.jpg

Der Held der Woche

Oh mein Gott: Ein Zufall rettet den Hund vor dem Tod

Teilen

Ein Aufzug kann für viele Hundebesitzer zu einem Horrorszenario werden.

Houston/Texas. Ein Hundebesitzer betritt den Aufzug, die Tür schließt sich und der geliebte Hund an der Leine steht noch davor. Genauso ein Horrorszenario ereignete sich in Houston/Texas.

Frau betritt Aufzug, Hund bleibt draußen

In einem Wohnhaus in Houston betritt eine junge Frau den Aufzug. Die Türen schließen sich doch ihr angeleinter Hund steht noch draußen und folgt ihr nicht. Nach dem Losfahren des Aufzuges, droht der Zwergspitz zu ersticken. Doch ein tapferer Held reagiert blitzschnell.

Hund-Lift
© Johnny Mathis/Twitter

Der "Hunde-Held"

Überwachungskameras vom Gebäude zeigen einen Mann, der den Aufzug vor der jungen Frau verlässt. Johnny Mathis aus Texas sieht die drohende Katastrophe und handelt intuitiv. Der Nachbar wird zum Helden. Mathis stürzt sich auf den Hund und versucht das Halsband zu entfernen, während sich der Fahrstuhl schon in Bewegung setzt und der kleine Hund droht zu ersticken. In letzter Sekunde kann der Mann den Hund retten.

Ein Held und ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für die Hundebesitzerin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.