Trennung 2.0

Paar trennt sich bei Flug - Frau twittert mit

Teilen

Eine dramatische Trennung über den Wolken sorgt jetzt für Erheiterung.

Eine Trennung ist nie etwas feines, besonders unangenehm ist es aber, wenn man sich in aller Öffentlichkeit trennt. Dank einer genervten Augenzeugin ist die Trennung eines jungen Paares jetzt aber sogar auf Twitter das Gesprächsthema Nr. 1.


Ein Mann hat seine Freundin verlassen. Kommt vor, dumm nur, wenn man anschließend noch gemeinsam nach Hause fliegen muss. Noch dümmer, wenn man eine unbeteiligte Augen- bzw. Ohrenzeugin ist, die im Flugzeug in der selben Reihe sitzen muss und somit alles mitanhören muss.


Die genervte Kelly Keegs twitterte die wüsten Beschimpfungen live mit und sorgte so für einen viralen Hit.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.