Pärchen beim Oralsex im Lokal erwischt

Welt

Pärchen beim Oralsex im Lokal erwischt

Artikel teilen

Ausgerechnet im Familienrestaurant kam dieses Paar voll zur Sache.

Bereits am 30. Dezember kam es in einem mexikanischen Restaurant in Austin im US-Bundesstaat Texas zu einem brisanten Zwischenfall. Ein Pärchen wollte wohl nicht warten, bis sie es zu Hause war, und fiel im Lokal übereinander her.

Zahlreiche andere  Kunden sahen, wie das Paar in ihrer Nische Oralsex hatte. Besonders brisant: Das Restaurant wird vor allen von Familien mit Kindern besucht. Die Restaurant-Leitung reif schließlich die Polizei. Diese  nahm die beiden Liebenden fest und sollen nun sogar angeklagt werden. Vorerst wurden sie jedoch gegen Kaution freigelassen. Im schlimmsten Fall droht ihnen eine einjährige Haftstrafe. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo