England

Politiker will Kind mit Alien gezeugt haben

Teilen

Brite erklärte, dass seine Ehe wegen Alien-Affäre vor dem Aus steht.

Die Ehe von Simon Parkes, einem britischen Labour-Gemeinde-Politiker, steht vor dem Aus. Soweit nichts außergewöhnliches, allerdings hat Parkes jetzt den Grund für das Ehe-Aus publik gemacht: Er habe seine Frau mit einem Alien betrogen, erklärte er gegenüber mehreren britischen Medien.

Außerirdische Geliebte
Er trifft demnach seine außerirdische Geliebte, die in einem Raumschiff um die Erde kreist, viermal im Jahr zu Sex-Sitzungen. Laut dem 53-Jährigen ist dieser Affäre sogar ein Kind entsprungen, eine "Tochter" namens Zarka.

Wieso sich die Alien-Dame ausgerechnet ihn, einen 53-jährigen Fahrlehrer aus England, als Geliebten geholt hat, ist für Simon Parkes völlig klar: Seine wahre Mutter sei ein großes, grünes Alien mit acht Fingern gewesen.

Kein echter Betrug?
Wenig erfreut über seine Affäre ist wenig überraschend die Frau von Simon. Etwas, was der Vater dreier (menschlicher) Kinder nicht nachvollziehen kann, denn schließlich habe er sie nicht mit einer anderen Frau betrogen.

Eine verrückte Geschichte, wie sogar Simon zugibt: "Ich verstehe, wenn man mich für verrückt hält, weil man nicht alles mit eigenen Augen gesehen hat, aber jeder kann gerne zu mir kommen und einen Tag mit mir verbringen. Am Ende des Tages wird man sehen, dass ich nicht verrückt bin."

VIDEO - Chinese versteckte Alien im Tiefkühlfach:

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.