Polizei jagt irren Auto-Sch.....

USA

Polizei jagt irren Auto-Sch.....

Der Unbekannte hat seine Notdurft in oder auf 19 Autos verrichtet.

Seit 2012 treibt in Akron (Ohio) ein unbekannter Serientäter sein Unwesen. Der Mann verübt aber keine Überfälle oder ähnliches, sondern er verrichtet seine Notdurft auf oder in unversperrten Autos. 19 Mal hat der Irre bisher zugeschlagen.

Bisher fehlte von ihm jede Spur, jetzt wurde der Mann von einem Opfer mit heruntergelassenen Hosen auf frischer Tat ertappt. Die Polizei hat ein Foto des Mannes "in Aktion" veröffentlicht.

Der Fotograf, der aus Angst vor Rache anonym bleiben möchte, sagte: "Wir haben einen kranken Kerl unter uns und mir war es wohl bestimmt, ihn zu fassen." Das Opfer erklärte, er habe schon sieben Mal Spuren von Fäkalien auf seinem geliebten Auto entdeckt.

Die Polizei erhofft sich jetzt endlich Hinweise auf den Serien-Sch...... Die Beamten vermuten, dass es sich um einen psychisch Kranken handeln dürfte.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten