Anrainer hörten Schreie

Polizei rettet lebendig begrabenes Baby

Teilen

Grausamer Fund in den USA. Ein Säugling wurde lebendig begraben.

Eine unglaubliche Tat in Compton, einem Problemviertel der US-Metropole  Los Angeles, schockiert ganz Amerika. Es ist der so genannte Black Friday, also jener Tag nach Thanksgiving, an dem in den USA traditionell das Weihnachts-Shopping beginnt. In der Nähe eines Flusses hörten Anwohner Babyschreie, konnten den Säugling aber nirgends sehen. Sie alarmieren die Polizei, die darauf hin einen schockierenden Fund macht.

Unter Schicht von Müll und Schrott
Nach einer kurzen Suche finden zwei Polizeibeamte unter einer Schicht von Müll und Betonschott ein Baby, nicht älter als 48 Stunden alt. Obwohl der Säugling in einer Decke gewickelt war, war ihm trotzdem eiskalt. Aber es lebte noch.

Die Polizisten suchen nun nach den leiblichen Eltern des Babys bzw. gehen der Frage nach, wer den Säugling dort ausgesetzt hatte. Aus diesem Grund veröffentlichten sie ein Foto des Babys auf Facebook und lösten damit bereits eine heftige Diskussion im Netz aus. Der Säugling selbst ist derzeit zur Beobachtung noch im Krankenhaus, sein Zustand ist allerdings stabil.

 

 

#LASD Special Victims Bureau Seeking Public's Help, Newborn Baby Girl Abandoned in RiverbedThe Los Angeles Sheriff’s...

Posted by Los Angeles County Sheriff's Department on Samstag, 28. November 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.