Brutales Geständnis

Profi-Killerin hat Sex mit geköpften Opfern

Teilen

Die sexy Mexikanerin trank sogar das Blut der Toten.

Der mexikanische Drogenkrieg ist äußerst brutal. Jedes Jahr werden tausende Menschen getötet, meist von den Kartellen einfach niedergemetzelt. Eine Profi-Killerin im Dienste eines Kartells hat nun ein grausames Geständnis abgelegt.

Die Verbrecherin mit dem Spitznamen „La Peque" sitzt gerade in einem Gefängnis in Niederkalifornien. Dort gestand sie grausame Details ihrer Arbeit für das Zetas-Kartell. Die Profi-Killerin soll ihre Opfer regelmäßig geköpft, die Leichen dann grausam geschändet haben.

Im Gespräch mit „DenunciasMX“ sagte „La Peque“, dass sie Sex mit den geköpften Opfern hatte und sogar ihr Blut getrunken habe. „Es fühlte sich aufregend an, mich an den toten Körpern zu reiben“, so die Verbrecherin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.