Explosion

Putin-Freundin stirbt bei Auto-Sex

Teilen

Die Parlamentsabgeordnete starb im Alter von nur 30 Jahren.

Wladimir Putin trauert um seine schönste Genossin: Oksana Bobrovskaya (30) ist tot. Die Lokalpolitikerin und Parlamentsabgeordnete für Putins Partei "Einiges Russland" ist beim Sex in ihrem Auto durch eine Explosion getötet worden. Die Polizei fand die halbnackte Leiche der Frau und ihres Ehemannes in Sibirien.

Familiendrama
Anatoly Lokot, Bürgermeister von Novosibirsk glaubt nicht an einen Terror-Anschlag, er geht vielmehr von einem Familiendrama aus. Bobrovskayaund ihr Ehemann Nikita Bobovsky, ehemaliger Elite-Soldat, sollen schon länger Streit gehabt haben. Deswegen dürfte der Mann beim Sex eine Handgranate oder etwas Ähnliches gezündet haben, berichtet ein Ermittler der "Siberian Times".

Eine genauere Untersuchung soll das Rätsel um den Tod von Putin schönster Genossin lösen. Das Paar hinterlässt eine vierjährige Tochter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.