Vom Geheimdienst ausgeschaltet

Putins geheime Tochter spurlos verschwunden

Teilen

Luiza Rozova soll vom russischen Geheimdienst "ausgeschaltet" worden sein. 

Russlands Kriegsherr Wladimir Putin hält sein Privatleben meist völlig geheim. Er hat zwei erwachsene Töchter, über die er zwar spricht, aber nie ihre Namen nennt. Daneben soll der 70-Jährige aber auch einige Affären und uneheliche Kinder haben.

Schon seit 2008 halten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen dem Kreml-Chef und der früheren Sportlerin Alina Kabaeva hartnäckig. Noch in St. Petersburg soll Putin eine Beziehung mit Svetlana Krivonogikh gehabt haben. Aus dieser Affäre stammt eine geheime Tochter mit dem Namen  Elizaveta.

Putins geheime Tochter spurlos verschwunden
© Instagram

Spurlos verschwunden

Elizaveta Krivonogikh, auch bekannt als Luiza Rozova, wurde international bekannt, als sie trotz Corona es an ihrem 18. Geburtstag so richtig krachen lass.

Putins geheime Tochter spurlos verschwunden
© Instagram
  

Seither fehlt von der inzwischen 20-Jährigen aber jede Spur. Wie der britische "Daily Star" berichte, ist die Putin-Tochter "spurlos verschwunden".  Ihren 20. Geburtstag soll sie im Verborgenen verbracht haben, nachdem sie von den russischen Sicherheitsdiensten "ausgeschaltet" wurde.  "Es ist, als ob Putin sie aus dem Verkehr gezogen hat", wird ein Experte in der Zeitung zitiert. sagt ein Russland. "Ihr Leben ist jetzt sehr eingeschränkt".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.