Khol

Survival-Experte

Bear Grylls wird ein "Master of Movement"

Queen ehrte 600 Pfadfinder im Windsor Castle - Bear Grylls ist "Chief Scout".

Er ist uns als Skorpion-essender Survival-Experte bekannt: Der Brite Bear Grylls, ehemals Fremdenlegionär und Special Forces-Soldat, kehrt nach seinem Abgang beim Discovery-Channel wieder zu dem zurück, was er am Besten kann. Und das sind extreme Adrenalin-Aktionen.

In dem auf YouTube gezeigten Video bezwingt er einen der Felsen des Grand Canyon mit einem Minimum an Ausrüstung. Die Serie "Masters of Movement" zeigt verschiedene bekannte Survival-Experten bei ähnlichen Aktionen.

Oberster Pfadfinder Englands
Am Montag war Bear Grylls auch der Moderator bei einer Ehrung von 600 Pfadfindern im Windsor Castle durch die Queen. Grylls ist der britische "Chief Scout", also der oberste Pfadfinder Englands.

Das atemberaubende Bear-Grylls-Video aus der Moab-Wüste in Utah, USA:

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten