Crystal Meth

Breaking Bad-Droge

Raben-Eltern geben Baby Crystal Meth

Vier Monate altes Kind wollte nicht aufhören zu schreien, erklärten sie.

Weil ihr vier Monate altes Baby nicht aufhören wollte zu schreien, haben Silvia (26) und Miroslav S. (30) aus der Slowakei ihrem Kind die Droge Crystal Meth verabreicht. Dann brachten sie das Kind ins Krankenhaus. Dort wurden so schwere Hirnverletzungen festgestellt, dass die Ärzte das Kind bereits als "klinisch tot" bezeichnen.

Miroslav ist in der kleinen slowakischen Stadt Prievidza unter dem Namen "Crocodile" bekannt. Er gilt als der beste Crystal Meth-Koch der Gegend.

Das Kind wird derzeit von Maschinen am Leben erhalten, seine Überlebenschancen sind äußerst gering, erklärten die Ärzte.

Horror-Video: so kann sich die Droge Crystal Meth auswirken:



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten