Rätsel um nacktes Pärchen am Strand

Was steckt dahinter?

Rätsel um nacktes Pärchen am Strand

Ein junges Pärchen liegt regungslos am Strand. Wie kam es dazu?

Ein Video, das an einem nicht genannten Strand aufgenommen wurde, sorgt derzeit für Wirbel im Netz. Dabei sieht man zunächst den spektakulären Sonnenuntergang, dann schwenkt die Kamera aber vom Meer weg. Unter einer Treppe liegt ein nacktes Pärchen, das regungslos im Sand liegt.

Der völlig nackte Mann schläft auf seiner Partnerin, die noch Top und Slip trägt. Die restliche Kleidung liegt verstreut am Strand. Umgeben ist das Pärchen von zahlreichen anderen Badegästen und Surfern, die kichernd herumstehen.

Das Internet rätselt nun, was es mit dem nackten Pärchen auf sich hat. Einige User sind sich dabei sicher, dass das Pärchen einfach beim Sex eingeschlafen ist. Eine Auflösung gibt es bisher nicht.  

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten