Rapper und YouTube-Star Lil Peep stirbt mit 21

Tragischer Tod

Rapper und YouTube-Star Lil Peep stirbt mit 21

Manager und Künstlerkollegen in Trauer.

Traurige Nachrichten für Fans von Gustav Åhr, besser bekannt als "Lil Peep". Der YouTube-Star und Rapper ist im Alter von 21 Jahren in New York gestorben.

Die Todesursache ist noch nicht bekannt, offensichtlich kam das Ableben von Lil Peep für sein Umfeld nicht überraschend. "Ich habe das seit einem Jahr erwartet", twitterte sein Manager Chase Ortega.

 


 

DJ Marshmello, der mit Lil Peep zusammenarbeiten wollte, trauerte ebenfalls via Twitter:

 



Der Musiker war 1996 als Gustav Ahr auf Long Island nahe New York geboren worden.

Nachdem er die Schule verlassen hatte, ging er nach Los Angeles, um eine Musikkarriere zu beginnen. In seinen Songs mischte er Hip Hop und Emo und gewann rasch viele Fans. Aber Lil Peep hatte auch immer wieder offen über seine Drogenprobleme gesprochen.

 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten