Go-Pro filmt alles mit!

Schock-Video: Biker stürzt von Klippe in Fluss

Teilen

Ein Mann fährt mit seinem Motocross auf einer Bergstraße und kommt vom Weg ab. Er stürzt 20 Meter tief und seine Go-Pro filmt alles mit. 

USA, Colorado. Der Amerikaner Rick Hogge war mit seinen Freunden auf einem Motocross-Trip, als der Unfall passierte. Für ihn dürfte der Weg an der engen Bergstraße aber zu schwierig gewesen sein. Er übersah auf dem Weg zu einer Klippe einen Stein und stürzt 20 Meter tief die Steilwand hinunter. Hogge landet in einem Fluss und hat großes Glück: Er bleibt unverletzt.  

Mithilfe seiner Freunde konnte er sich aus seiner Lage befreien. Der gesamte Vorfall wurde von der Helmkamera des Motorradfahrers aufgezeichnet.

Der Unfall ist ab Minute 5:26 zu sehen: 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten