Schock-Video: Löwe attackiert Mann

Schwer verletzt

Schock-Video: Löwe attackiert Mann

In einem südafrikanischen Wildreservat kam es zu einem tragischen Ereignis.

Schockierende Bilder. In den sozialen Medien kursiert gerade ein grausames Video. In den Aufnahmen ist der Löwen-Angriff auf den Chef eines Wildreservates zu sehen. Der Besitzer wurde schwer verletzt. 

Der Chef des Reservates Thabazimbi Mike Hodge stieg ins Gehege, weil er einen eigenartigen Geruch wahrnahm. Der beunruhigte Hodge sieht nach und wird dabei vom Löwen gesehen. Der Mann versucht noch, aus dem Gehege zu kommen, wird aber beim Tor vom Tier erwischt.

Aufgeregte Besucher filmten die Szene aus einem Bus. Während der Szene sind Angst-Schreie zu hören. Die Wildhüter schossen auf den Löwen, der getötet wurde. Hodge wurde am Hals und am Kiefer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Ein Freund sagt gegenüber der "Sun": "Er weiß, wie man mit den Tieren umgeht. Aber irgendetwas ist schief gelaufen."

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten