Er lässt ihr Rad reparieren

Arnie crashte in Los Angeles in Radlerin

Teilen

Im Westen von Los Angeles wurde der Hollywoodstar in Unfall verwickelt.

Los Angeles. Filmstar Arnold Schwarzenegger war laut "TMZ" in seinem schwarzen SUV unterwegs, als die Fahrradfahrerin von rechts überholte und einbog, ohne ein Signal zu geben. Der Terminator bremste, touchierte aber das Rad. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht, Arnie lässt ihr Fahrrad reparieren.

Zum Unfallhergang ist bisher wenig bekannt. Eine Polizeiquelle soll aber bereits gegenüber TMZ verraten haben, dass weder Alkohol noch Drogen im Spiel waren. Auch sei der Unfall nicht Arnies Schuld gewesen, weil die Fahrradfahrerin auf der Straße plötzlich auf seine Fahrspur ausgewichen sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.