USA

Sex-Lehrerin kaufte Schülern Autos

Teilen

Pädagogin hatte mit zwei Schülern Beziehungen - sie schenkte ihnen auch Waffen.

Kein Ende der Welle schockierender Fälle mit „Sex-Lehrerinnen“ in den den USA: Nun wurde die 41-jährige Michelle L. in Bunker Hill (US-Staat Indiana) festgenommen, nachdem sie Sex mit zwei minderjährigen Schülern der Maconaquah School hatte.

Schlimmer noch: Die Lehrerin verabreichte den Teenagern Alkohol und überhäufte sie mit Geschenken – darunter eine Pistole. Eine Affäre trug sich 2010 zu, als sie einem 17-Jährigen einen Job auf ihrer Farm verschaffte.

Neben der Waffe kaufte sie ihm zwei Autos, gab Tausende Dollar aus. Die verhaftete Ladd gestand vor den Ermittlern bereits ihre Verhältnisse und ist derzeit auf Kaution frei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo